WV reagiert prompt

Geht doch!
Geht doch!

Erst gestern hatten wir über einen misslichen Schreibfehler berichtet. Schon heute konnten wir auf dem Herbstfestgelände eine interessante Entdeckung machen.

Mit so einer schnellen Reaktion hätte wohl niemand gerechnet. Keinen Tag ist unser dezenter Hinweis auf den Schreibfehler alt, schon wurden seitens der Veranstalter die betroffenen Banner korrigiert. (siehe Foto)

 

Wenn jetzt auch noch bis zum nächsten Jubiläumsjahr die Erkenntnis einziehen würde, dass Wiesn eben "Wiesn" geschrieben wird und nicht "Wies´n", wären wir vollends zufrieden. Siehe hierzu unseren Bericht aus dem letzten Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: