Kommentare: 20
  • #20

    Autoverwertung (Mittwoch, 21 Juni 2017 16:29)

    Wird Zeit, dass es wieder los geht mit der Wiesen! Ih bin jedes Jahr dort mit meinen Kumpels - es ist immer wieder ein großer Spaß!

  • #19

    highlander (Mittwoch, 18 Dezember 2013 18:31)

    schauds bloss das 2014 das Kettenkarussell wieder mit dabei is...
    sonst gibts n Skandal !!!!

  • #18

    schnappen.at (Dienstag, 24 September 2013 18:44)

    Lieben Gruß aus Wien

  • #17

    Autoverwerter (Samstag, 17 August 2013 02:27)

    Starke Idee mal eine alternative Seite zur Wiesn anzubieten! Da bin ich mal gespannt, was hier in 2 Wochen so geboten ist.

    Viel Erfolg!

  • #16

    Haberfeldtreiber (Mittwoch, 15 September 2010 21:26)

    Nanu, am Samstag heißt es wieder „O´zapft is“ auf der 177.Münchener Wiesn und dieses Mal kein Wiesn-Hit 2010 in Sicht?
    Doch!
    Denn es treibt ein gewisser „Haberfeldtreiber“ seit ein paar Tagen sein Unwesen in Bayern.
    Der „Haberfeldtreiber“ von den „Troglauer Buam“ – DER WIESN-HIT 2010
    www.haberfeldtreiber.com

  • #15

    Yvonne BALLHAUS (Sonntag, 05 September 2010 18:45)

    Viel zu schnell vergehen die Tage - das mittlere WoEnde ist vorbei - nur noch 7 Tage Wiesn 2010.... Allen nochmal richtig vui Spaß auf und nach der Wiesn :) Wie sehen uns ab Mittwoch bis Samstag im Ballhaus-Gewölbe. Wir freuen uns auf Euch :)

  • #14

    Johann (Donnerstag, 12 August 2010 14:08)

    Habt ihr schon das neue Herbstfestlied auf Charivari gehört?
    Gruß Johann

  • #13

    Yvonne BALLHAUS (Mittwoch, 11 August 2010 12:28)

    Ein Servus an alle Wiesn-Fans!
    Nur noch 17 x schlafen bis es endlich wieder heißt o´zapft is.....
    Wir wünschen uns ein traumhaftes Wiesnwetter, grandiose Stimmung, viel Spaß auf und nach der Wiesn :) Kommt alle immer gut nach Hause! Wir freuen uns auf Euch :)
    DANKE Peter - Deine Seite ist immer aktuell und einfach "wiesig"

  • #12

    Andreas (Montag, 09 August 2010 19:42)

    Super. Die Seite ist viel informativer, übersichtlicher und allgemein besser als die offizielle Seite herbstfest-rosenheim.de !!
    Weiter so!

  • #11

    Tischreservierung (Dienstag, 22 Juni 2010 23:20)

    Hast Du schon einen Dauerplatz für uns im Zelt reserviert?

  • #10

    sweety (Dienstag, 22 Juni 2010 14:24)

    Boah ich fahr den Star Flyder auf jedn Fall. Und das Super Hupferl Und die Wilde Maus :)

  • #9

    Peter (Freitag, 18 Juni 2010 22:41)

    @Burn @ Markus

    Ab heute alles in unseren News!

  • #8

    Markus (Donnerstag, 25 März 2010 23:31)

    Würde mich auch interessieren wo kann man das eig noch nachlesen ??

  • #7

    Burn (Dienstag, 23 März 2010 23:12)

    Ist eigentlich außer dem Breakdance von Aigner und dem Superhupferl schon etwas bestätigt?

  • #6

    Peter (Montag, 01 März 2010 22:06)

    Hallo Anna,
    das Herbstfest 2010 dauert wie jedes Jahr 16 Tage. Oben auf der Homepage findest Du den genauen Zeitraum.

    Eine Verschiebung oder Verlängerung wäre kaum möglich, da die Schausteller ja vor und nach dem Herbst auf anderen Volksfesten sind.

  • #5

    ANNA (Montag, 01 März 2010 15:53)

    hey hey
    ich habe gehört das dass herbstfest 3 wochen dieses jahr dauert!
    wegen der landesgartenschau!
    stimmt des jetz oder nich?

  • #4

    Böhm (Donnerstag, 10 Dezember 2009 16:05)

    Schausteller und Reisender Clup!
    Reisende Treffen Reisende!

    http://reisender-clup.yooco.de

    Viele Grüsse an alle Kollegen M.Böhm

  • #3

    Olaf Timm (Dienstag, 10 November 2009 23:55)

    Hallo liebe Rosenheimer,

    bin auf eure tolle Homepage gestoßen und möchte gleich ein paar nette Grüße da lassen.
    (An allen Rosenheimer und Besucher dieser HP)
    Schöne Fotos und Videos gibt es bei euch zu sehen. Also, dann kann endlich der 28.08.2010 kommen, für eine neue Wiesn.

    Gerne könnt auch ihr mich mal besuchen und nen Eintrag im Gästebuch da lassen.

    Schöne Grüsse aus dem Norden von Bayern, aus Franken im Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald

    Olaf

  • #2

    Bierkuh (Donnerstag, 29 Oktober 2009 11:48)

    Hallo, hab auf den Beitrag "Auer vs. Flötzinger" den Verantwortlichen empfohlen, jetzt herrscht da eine gewisse Nervosität... Aber nach der nächsten Wiesn wird da eh umgebaut, dann sehng ma's scho...

  • #1

    Vlad (Dienstag, 22 September 2009 17:22)

    Echt ne super seite !!

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: