OVB: Bilder aus der Konserve?

Eine beliebte Rubrik im OVB sind während der Wiesnzeit die sogenannten Wiesnschnappschüsse. Das Prinzip ist einfach: Leser senden selbstgemachte Bilder ein. Wir ddas Bild veröffentlicht gibt es als Entlohnung Bier- und Hendlmarken. Etwas ungewöhnlich war jedoch der Beitrag am gestrigen Mittwoch, den 30.08.2011.

In der regionalen Heimatzeitung ist wir folgt zu lesen:

 

"Lena und ihr Bruder Andreas aus Raubling haben sich schon lange auf das Herbstfest gefreut und waren auch gleich beim Auftakt-Wochenende mit von der Partie. Dort reizten die beiden Geschwister besonders Fahrgeschäfte, die umgehend getestet wurden."

 

Soweit der Redaktionstext. Über dem Bericht befindet sich der besagte Schnappschuss. Zwei Kinder lächeln in eine Kamera. Interessanterweise sitzen sie augenscheinlich in einer Gondel der "Petersburger Schlittenfahrt". Allerdings ist dieses Fahrgeschäft dieses Jahr gar nicht auf dem Herbstfest vertreten (und war es im übrigen auch 2010 und 2009 nicht).

 

Insoweit also eher unwahrscheinlich, dass die Geschwister dieses Fahrgeschäft am Auftaktwochenende getestet haben... Wie alt also dieses Bild? Hoffentlich bekommt der Fotograf wenigstens "aktuelle" Biermarken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina Anastasio (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:39)


    I was able to find good advice from your articles.

  • #2

    Lila Denk (Freitag, 03 Februar 2017 07:45)


    I'm now not sure the place you're getting your info, however great topic. I must spend a while learning more or figuring out more. Thank you for magnificent information I used to be searching for this information for my mission.

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: