Jubiläumsmaßkrug erhältlich

Der limitierte Jubiläumsmaßkrug
Der limitierte Jubiläumsmaßkrug

... und leider schon wieder ausverkauft.

Aber heute früh wer er erhältlich, die streng limitierte Sonderanfertigung des Jubiläumsmaßkruges zur dieserjährigen Rosenheimer Wiesn. 150 Jahre Herbstfest - und genauso viele Krüge wurden produziert.

Doch nach schon knapp zwei Stunden hieß es "ausverkauft" in der Geschäftsstelle des Wirtschaftlichen Verbandes. Zahlreiche Interessenten hatten bereits früh morgens den Weg auf die Loretowiese gesucht um das Sammlerobjekt für 35 EUR zu erwerben.

 

Die jeweiligen Maßkrüge sind deutlich sichtbar unter dem Henkel durchnummeriert, um die Limitierung zu Dokumentieren. Hersteller der Handarbeitsarbeit ist die Firma Keramik Vogt aus Rosenheim.

 

Den Maßkrug ziert ein schleifenartiger Schriftzug der Jahreszahl. Die Null erinnert hierbei an das Rosenheimer Wappen. Der bekannte "Trommler" sowie eine Frau im Dirndl sind - jeweils mit einer Maß in der Hand - ebenfalls auf dem Logo zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: