Festzeltaufbau hat begonnen

Lang ist es nicht mehr bis zur diesjährigen Wiesn hin. Das merkt man spätestens seit heute. Pünktlich wie die Maurer starteten heute - bei bestem Wetter - die fleißigen Helfer bereits in aller Früh mit dem Aufbau des Flötzinger Zeltes auf der Loretowiese.

 

Nachdem nun wieder die Stellfläche des Zeltes von den dort gelagerten Autos (u.a. werden dort Pkws eines Autohauses bzw. Fahrzeuge der Polizei abgestellt) befreit wurde, beginnt der Aufbau traditionell mit der Holzkonstruktion des Haupteinganges. Interessant dürfte für viele auch sein, dass die Stahlkonstruktion des Balkons das ganze Jahr stehen bleibt und während der wiesnfreien Zeit als Lager für viele Zeltbauteile dient.

Wie gewohnt werden wir sie über den Fortgang der Bauarbeiten auf dem Laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: