Brillantfeuerwerk

Wie gewohnt findet auch am heutigen zweiten Wiesndonnerstag das große Feierwerk statt. Die Verantwortlichen können dank des guten Wetters aufatmen. Ist doch letztes Jahr das Spektakel förmlich ins Wasser gefallen, so dass es zu keinem richtigen "Finale" mehr kommen konnte. Und auch die erstmalige muskalische Untermalung rund um den Glückshafen funktionierte mehr schlecht als recht.
Aufgrund des guten Wetters steht der Show am heutigen Abend aber nichts entgegegen. Punkt 21 Uhr wird das Feuerwerk mit dem Böllerschlag eingeläutet und nicht nur den Herbstfestgästen sondern auch zahlreichen Zuschauern in der Stadt und im Landkreis Rosenheim wird sich knappe 15 Minuten lang ein Farbenspektakel am Himmel bieten.

Vorab gibt es - mittlerweile schon fast aus Tradition - ein kleines Randevent: An Herta Fahrenschons Pizzastand in der Flötzingergasse findet unter der Moderation von Franz Knarr ab 17 Uhr eine Pizzaversteigerung zugunsten behinderter und bedürftiger Kinder statt. Bereits ab 5 EUR kann dann bereits eine ganze Pizza erworben werden. Die perfekte Kombination aus Hunger und sozialem Engagement - schauen Sie doch vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ezequiel Stamper (Freitag, 10 Februar 2017 00:33)


    Greetings! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a outstanding job!

Neuigkeiten:

Rosenheim geht in seine fünfte Jahreszeit! Herzlich willkommen auf dem Rosenheimer Herbstfest - die sympathische Wiesn

Zeltbelegungsquote

Wiesnwetter:

Wiesnplan:

Bild der Woche: