Do

11

Sep

2008

Brillantfeuerwerk

Wie gewohnt findet auch am heutigen zweiten Wiesndonnerstag das große Feierwerk statt. Die Verantwortlichen können dank des guten Wetters aufatmen. Ist doch letztes Jahr das Spektakel förmlich ins Wasser gefallen, so dass es zu keinem richtigen "Finale" mehr kommen konnte. Und auch die erstmalige muskalische Untermalung rund um den Glückshafen funktionierte mehr schlecht als recht.
Aufgrund des guten Wetters steht der Show am heutigen Abend aber nichts entgegegen. Punkt 21 Uhr wird das Feuerwerk mit dem Böllerschlag eingeläutet und nicht nur den Herbstfestgästen sondern auch zahlreichen Zuschauern in der Stadt und im Landkreis Rosenheim wird sich knappe 15 Minuten lang ein Farbenspektakel am Himmel bieten.

Vorab gibt es - mittlerweile schon fast aus Tradition - ein kleines Randevent: An Herta Fahrenschons Pizzastand in der Flötzingergasse findet unter der Moderation von Franz Knarr ab 17 Uhr eine Pizzaversteigerung zugunsten behinderter und bedürftiger Kinder statt. Bereits ab 5 EUR kann dann bereits eine ganze Pizza erworben werden. Die perfekte Kombination aus Hunger und sozialem Engagement - schauen Sie doch vorbei!

Trackback-Url für diesen Artikel


Trackbacks / Pingbacks: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading
Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Neuigkeiten:

Die Jubiläumswiesn hat begonnen *** Großer historischer Festumzug am Sonntag, den 28.08.2011 war ein voller Erfolg - großer Besucherandrang bei bestem Wetter*** Bierpreis bleibt gleich: 7,40 EUR kostet die Maß *** Jeden Mittwoch Familiennachmittag mit ermäßigten Fahrpreisen

Zeltbelegungsquote:

derzeit kein Herbstfest

Wiesnwetter:

Wetter Rosenheim
©meteo24

Wiesnplan:

Bild der Woche: